Air Jordan 35 Herren

Filter
Erledigt
  • 185.00

    Air Jordan 35 Bayou Boys Das neue Paar ehrt Louisiana’s berühmte Wasserstraßen mit dem trüben Grün und erdigen Boden. Die erste Eigenschaft trifft zu 100% auf die Eclipse Plate mit Metall-Finish und auf die Einlegesohlen zu. Die helle Gummisohle mit dem braunen Farbton nickt dann der natürlichen Ästhetik zu. Statt…

  • 166.00

    Air Jordan 35 CNY PF Der neuste Air Jordan 35 ist in „Black/University Red-Yellow“gekleidet und begleitet den Air Jordan 5 aus der diesjährigen CNY-Kollektion. Er hat nämlich ebenfalls ein Wear-Away Upper und legt ein neues Design hervor, welches einer Feuerwerkskörperverpackung ähnelt. Andere chinesische Schriftzeichen findet ihr dann auf den hinteren…

  • 176.00

    Air Jordan 35 Low PE Luka Doncic Eigentlich fühlt es sich so an, als müsste der Basketballspieler schon längst einen eigenen Signature Sneaker von Jordan bekommen, aber mit den zahlreichen PE-Farbes führt der 22-jährige die Reihe mit hochwertigen Iterationen an. Die Ausgabe greift sich das Schema aus dem „Galaxy Pack“aus…

  • 190.00

    Air Jordan 35 Paris Sneakerheads und Hypebeasts befürchten vermutlich schon das Schlimmste. Der Air Jordan 35 ist auf strenge 102 Paare limitiert. Dabei wirkt er so simpel und unkompliziert mit seinem „Pale Ivory“Farbton. Daneben glänzen dann die goldenen Details auf dem blassen Hintergrund und ein aristokratische Blumenmuster scheint leicht durch…

  • 176.00

    Air Jordan 35 Sisterhood Besser Spät als Nie. Der Air Jordan 35 „Sisterhood“kommt mit einer leichten Verspätung, denn die anderen Modelle erschienen bereits im Oktober 2020. Wir freuen uns aber dennoch über den Release. Die vorherigen Sneaker nutzten überwiegend blaue Hits, während der AJ35 das charakteristische Blau nur dezent verwendet.…

  • 185.00

    Air Jordan 35 Tech Pack Der Air Jordan 35 ist ein Performance Sneaker und wird daher auch möglicherweise meistens auf dem Court gesehen. Das Jordan Imperium fokussiert sich auf Gewichtsreduzierung und Leistungsverbesserung. Ausgefallene Design-Elemente sind deutlich geringer und die wesentlichen Technologien wurden verstärkt. Dazu gehören beispielsweise ein komfortables Flightwire-System, ein Kurim Cage und…

  • 186.00

    CLOT x Air Jordan 35 SP Man erkennt die Ähnlichkeit mit dem CLOT x Air Jordan 13 sofort, wobei die grün Hits etwas fremd wirken. Gekleidet in „Sepia Stone/Metallic Gold-Desert Sand Farbschema“kommt dieser Air Jordan 35 mit Wildleder-Overlays, grünen und roten kontrastierenden Akzenten sowie goldenen Ösen. Zu den außergewöhnlichen Details…

  • 190.00

    Fragment x Air Jordan 35 Base Grey Der Air Jordan 35 selbst verfügt über einige sportliche Eigenschaften, die teilweise von dem Vorgänger übernommen wurden. Die Eclipse Plate, die sich im Mittelfuß befindet, wurde erstmals bei dem Air Jordan 34 verwendet. Bei der Fortsetzung fällt das Element aber etwas kürzer aus,…